Wir sind eine verantwortungsvolle ,kleine aber feine Labrador Retriever Zucht. Wir leben mit unseren Hunden auf unserem landwirtschaftlichen Anwesen in Diepenau, Niedersachsen an der Grenze zu Nordrheinwestfalen. Als wir zum ersten Mal einen silbernen Labrador sahen, traff es uns wie ein Blitz und wir entwickelten eine tiefe Liebe zu dieser Rasse.Ein Wink des Schickals war es ,dass wir Anio vom Bether Moor bekamen, der eigentlich bereits vergeben war! Seine Zukünftigen, entschieden sich doch eher für einen Beagel so hieß es. Wir konnten unser Glück nicht fassen und an einem eisigen Wintertag bei Schnee und Eis machten wir uns auf den Weg nach Cloppenburg. Da war es um uns geschehen, wir waren von dem Labrador Virus infiziert. Seine lntelligenz und Persöhnlichkeit machen ihn zu etwas ganz Besonderen. Anio war ein Eyecatcher so einen Hund hatte kaum jemand hier in unserer Region gesehen, groß, schlanker Typ ,Farbe silber- grau, Kopf Labrador, Augen leuchtend hell. Er ist kein Weimaraner und auch kein Mischling er ist ein SILBER LABRADOR !

 

 

Regina Meier

Bruchstraße 1

31603 Diepenau

05777 465